Stellenbeschreibung

Kennziffer:
Wir suchen für unseren Kunden (Standort Berlin)

Telefonischen Kundenbetreuer Inbound (m/w)

Wir suchen einen qualifizierten und motivierten
Telefonischen Kundenbetreuer Inbound (m/w)

Ihre Aufgaben

- telefonische und schriftliche Bearbeitung eingehender individueller Kundenanliegen und Reklamationen
- Bearbeitung und Erfassung kunden- und vertragsrelevanter Daten
- Kontenklärung und Mahnbearbeitung
- Bearbeitung von standardisierten Kundenanliegen
- Beratung von Kunden
- Kundenanbindungsmaßnahmen im Inbound und Backoffice

Ihr Profil:

- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
- erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung
- hohe Kunden- und Serviceorientierung
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit und Eigeninitiative
- Bereitschaft sich neues Wissen anzueignen und sich weiterzuentwickeln

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sie fühlen sich angesprochen und Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich heute telefonisch, persönlich oder per Mail.

Edalko GmbH
Weitlingstr. 97
10317 Berlin-Lichtenberg
Tel: 030 / 517 364 20
Fax: 030 / 517 364 239
E-Mail: info@edalko.de

Ihr Edalko Team

Interesse geweckt? Dann scheuen Sie sich nicht sich zu bewerben. Wir freuen uns auf Sie !